Herzlich Willkommen

in der Praxis für Schmerztherapie Liebscher & Bracht und Physiotherapie.

 

Ich freue mich, mit dieser Therapie so erfolgreich helfen zu können, wie ich es in meiner über 30 jährigen Laufbahn als Physiotherapeutin bei Schmerzen bisher selten erlebt habe. Schon nach der ersten Liebscher & Bracht Behandlung sehr oft deutliche Schmerzreduzierung und ein lächelndes Gesicht zu sehen macht einfach Spaß. Passende Übungen mit professioneller Anleitung können dann dauerhaft den Erfolg zu einem schmerzfreien Leben bringen.

In meinem Behandlungsraum in der Straubinger Straße 26 in Eggenfelden, habe ich eine Wohlfühloase für jede/n mit viel Platz und Ruhe geschaffen. Die Behandlung erfolgt in bequemen Sportklamotten. Schmerzmittel vorher meiden, soviel Schmerz wie möglich mitbringen, da der Vergleich nach der Behandlung umso besser ausfällt.
Du hast schon viel ausprobiert? Keine Erleichterung gefunden? Dann vereinbare einfach einen Termin, für ein vielleicht schmerzfreies besseres Leben. 

Petra Leibenger, lizenzierte Therapeutin für Liebscher & Bracht
130 € für mind. 60 Minuten Behandlung beinhaltet: Anamnese, Osteopressur, auf Dich abgestimmte Übungen und Faszienrollmassage für mehr Schmerzfreiheit mit Anleitung und Übungsblatt für zuhause, individuelle physiotherapeutische Beratung. Weitere Infos HIER

Alle Hilfsmittel wie Faszienrollen, Knie-, Rücken, NEU ISG-retter, Schlaufe, Schulterretter können in der Praxis erworben werden, damit dem optimalen Training zuhause nichts im Wege steht. 

Terminvereinbarung Liebscher & Bracht Behandlung:

Praxis in der Straubinger Str. 26 in Eggenfelden (links vom Schlaflabor Dr. Hartmann, Eingang LEP)

Terminvereinbarung Physiotherapie mit Rezept (Kasse/Privat)

Ganzheitliche Behandlungsmöglichkeiten wie:

  • funktionelle Störungen im Bereich Wirbelsäule, Bewegungsapparat, Beckenboden
  • KINESIOTAPING – unterstützt die körpereigenen Heilungsprozesse bei Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Ideal auch zur unterstützenden Therapie beim Sport. Kinesiotapes bestehen aus einem speziellen Material, das den Eigenschaften der Haut nachempfunden ist.
  • Thermotherapie (Infrarotbehandlung)

Terminvereinbarung:

 

 

info@womanice.de